Zum Inhalt wechseln


Foto

SQL-Server Express Edition - Anmeldungstimeout abgelaufen

MS SQL Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 g202e

g202e

    Newbie

  • 29 Beiträge

 

Geschrieben 27. März 2015 - 19:56

Auf der einen Seite stehen Anforderungen, auf der anderen mögliche Lösungsansätze.

Sehe ich genauso. Anforderung:Funktionierende Kanzleisoftware Lösung: Die bestehende Installation. Fertig!


Ob das jetzt den Frauen gefällt, sollte dir eigentlich egal sein.

Die Frauen sind in diesem Fall aber die Chefs. Entweder du bist ein reiner Theoretiker oder du hast noch nie für eine Frau gearbeitet. Wobei das Geschlecht des Chefs eher eine untergeordnete Rolle spielt. Mit welchen Argumenten willst du zusätzliche Ausgaben durchsetzen, welche aus Sicht des Anwenders nicht notwendig sind?
 

Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du dir nicht einen Fernzugriff einrichtest

Den habe ich selbstverständlich! Aber: Würdest du wirklich aus der Ferne das Subnetz wechseln, wenn es nicht notwendig ist? Ich werde es nicht tun!
 
 

Frag dich mal, warum es den 2012er Essentials Server gibt.... Irgendwer dachte sich sicher was dabei.

Klar. Microsoft in jedem Fall...
Aber deswegen werde ich es noch lange nicht kaufen...