Jump to content

Exchange 2013 - Ressourcenkalender - Ressource nur stundenweise buchen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

 

Den Artikel habe ich auch schon gelesen. 

Der von meiner Seite relevante Absatz ist folgender:

  • Maximale Buchungsvorlaufzeit (Tage)   Diese Einstellung gibt die maximale Anzahl an Tagen an, die der Raum im Voraus gebucht werden kann. Eine gültige Eingabe ist eine ganze Zahl zwischen 0 und 1080. Der Standardwert beträgt 180 Tage.

  • Maximale Dauer (Stunden)   Diese Einstellung gibt die maximale Dauer an, die der Raum in einer Buchungsanfrage reserviert werden kann. Der Standardwert ist 24 Stunden.

Da wird leider nur die maximale Dauer festgelegt. 

Mein Problem ist aber, dass der Raum nur stundenweise gebucht werden darf. Ist glaub ich sowas, wie eine minimale Dauer!?

 

Meine subtiles herumfragen tut mir leid :) komme aus der Entwicklerecke und bin mit Exchange usw. leider nicht so vertraut :)

 

 

Vielen Dank und LG

Gazza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...