Zum Inhalt wechseln


Foto

WAP Proxy Server 10 und ADFS 3.0 - Server 2012 R2

Windows Server vNext ISA / TMG / UAG Windows Server 2012 R2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 gysinma1

gysinma1

    Board Veteran

  • 1.675 Beiträge

 

Geschrieben 16. März 2015 - 18:36

Hi Zusammen

 

Hat jmd folgendes schon ausprobiert nen WAP (Windows Application Proxy) vom Server 10 mit einem ADFS Server 2012 R2 zu verbinden und diesen als ADFS Proxy zum Beispiel für Intune oder Azure zu verwenden ? Grund ich möchte den ADFS selbst nicht unbedingt updaten nur für n Test.

 

Dachte Euch zu fragen, bevor ich den Radiergummi im Lab hervornehme ... Grund der WAP Proxy vom 2012 R2 kann lediglich https publizieren und der Server 10 sollte http auch publizieren können und das ist exakt was ich brauchen würde. (TMG ist depreciated entsprechend möchte ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen).

 

Anbei es geht wirklich nur um ein lab zum rumspielen ...

 

Gruss,

+mat


Ex-MSFT; MCT; MCSE, MCSA, und so weiter um die Wand zu tapezieren ;). - Als ehemaliger Microsoft Mitarbeiter sind alle meine Threads und Äusserungen meine private Meinung ohne jegliche Haftung und Gewähr für meinen ehemaligen Arbeitgeber. Es sind keinerlei Microsoft verbindliche Aussagen darin enthalten und beeinhalten im Wesentlichen private Erfahrung.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server vNext, ISA / TMG / UAG, Windows Server 2012 R2