Jump to content

AnwenderCode bei PrintserverDrucker


Direkt zur Lösung Gelöst von xedoc,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal geschaut, bei meinem Treiber wird ein REG_DWORD unter HKCU\Software\Ricoh\Jobcode\JCUserCode abgelegt. Name ist der Freigabename. Drucker werden bei uns per GPP zugewiesen.

 

Edit: Lässt sich auch nach Löschen wieder importieren. Unter "Gültiger Zugriff" ist der Code nach dem Importieren auch vorhanden.

 

Hallo,

 

habe das selbe Problem und natürlich schon in der Registry nachgesehen, jedoch habe ich nur folgende Ordnerstruktur:

 

HKCU\Software\RICOH\JOBCODEv2\Gestetner MP C3502 PCL6

 

Dort ist folgendes vorhanden:

 

REG_BINARY / current_jobcode::Freigabename

REG_SZ / printer_icon_code::Freigabename

 

Habe es auch schon mit dem REG_BINARY auf den Clients probiert, mit dem klappts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...