Zum Inhalt wechseln


Foto

Letzter macht das Licht aus.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
18280 Antworten in diesem Thema

#18271 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 31. Januar 2010 - 14:18

Tach an Board,

hier ist es wechselnd bewölkt und ich habe heute Mittag schon die Sonne genossen. Die ca. 2cm die heute Nacht oder Morgen fielen, tauen langsam weg. Heute habe ich Lust nachher mit Hundi zum Laufen an den Mittellandkanal zu fahren. Mal sehen, ein paar Fotos vom vereisten Wasser machen.

@Edgar,
ja es sind schon einige Kilometer und wenn es schlecht läuft, fahre ich so lange, wie du zu Fuß zur Arbeit gehst. Aber ich plane dieses Jahr einen Umzug. Wird nur heikel mit Hundi, denn hier habe ich meine Hundisitter. Da muß ich erst neue finden oder die Erlaubnis bekommen, ihn mit zur Arbeit zu nehmen.

Ich hoffe, du bist noch an deinen Kaffee gekommen.

Einen schönen Sonntag euch allen.
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#18272 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 31. Januar 2010 - 16:08

...Ich hoffe, du bist noch an deinen Kaffee gekommen.
....

Ich bin an dem chromblitzenden Laden vorbei, zu voll, habe eine kleine gemütliche Backstube gefunden mit freundlicher Bedienung.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#18273 Ivo

Ivo

    Member

  • 170 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 07:08

Wochenende habe ich den Umzug vom Imapserver im Internet auf Speicherung im lokalen Netzwerk durchgefuehrt. Die eingehenden Mails werden nun per procmail gefiltert und dann im Maildir gespeichert. Um die Regeln fuer procmail automatisch zu erstellen, habe ich mir ein kleines Tool gebaut -> das
:0:
* ^From.user@isp.com
Privat/
tippe ich sicherlich nicht 1000mal von Hand :D

Meine Gattin hat Urlaub vorgeschlagen, also geht es am Mittwoch fuer einige Tage in den Sueden.

#18274 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.991 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 08:53

Hallo Leute,

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

Ansonsten weiterhin viel Spaß ;)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#18275 Zearom

Zearom

    Senior Member

  • 465 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 09:04

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

aber bitte nicht löschen, ich hab noch nicht alles durchgelesen :p
"Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."

#18276 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.991 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 09:11

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

*tz tz

Schließen ist nicht Löschen ;)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#18277 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 09:57

Die Maßnahme findet mein volles Verständnis.

Moin am Board,

*Licht an* für eine neue Arbeitswoche, die habe ich später begonnen, erstmal für Mama einkaufen, dann per Pedes zum näher gelegenen Seminarcenter am Koberg, dort Arbeitsbeginn, der Hausmeister nimmt mich dann mit zur Niederlassung, werde noch vor dem Mittagessen dort sein.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#18278 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2010 - 17:12

Kurzes Hallo,

@Lian,
meine Zustimmung hast du auch. Und ich bin dafür das günterf den neuen Fred dann auch wieder eröffnet. ;) :cool:
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#18279 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.991 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 16:47

Prima, Danke für Euer Verständnis.

...lasst Euch nicht stören, bin schon wieder weg ;)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#18280 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 17:06

Moin am Board,

das Licht ist an seit gestern.

Heut in der Früh bin ich mit dem Rad gekommen, musste teilwegs schieben, im Wald war fahren nicht möglich; nachher werde ich das Radl stehen lassen, per Pedes heimgehen, es hat heut mehrmals geschneit, der öffentliche Nahverkehr in HL wurde eingestellt. Die Parkplätze waren heute sehr früh leer, die Büros verweist, mit net session ist kein User mehr auszumachen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen, das Licht lasse ich an, denke, Esta schaut nachher noch rein.

Edgar

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#18281 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 19:18

Hi!

Am 13.12.2003 um 04:24 Uhr fing es ganz harmlos an.

http://www.mcseboard...icht-20259.html

Hi!

Mein erster, selbst eröffneter Beitrag! :D

Bin mal wieder der Letzte!

Darum puste ich jetzt die Kerze aus!

Gute Nacht Board! :D



Aber was ist daraus geworden!!!

18.280 Antworten
615.326 Hits
1828 Seiten


Und jetzt kommt das Aber.

Hallo Leute,

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

Ansonsten weiterhin viel Spaß ;)


Also geht es hier weiter! :D

http://www.mcseboard...html#post995422

Gute Nacht Board!
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!