Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ah, das Licht ist schon an, Dank an seehas.

 

Saukalt, -12°C ist es hier entlang der Travemünder Allee über die Burgstrasse bis zum Koberg, ein Wind geht; einen weite Trainingshose habe ich mir über die Jeans gezogen als zweite Schale, neue, wärmere Handschuhe muss ich mir kaufen fürs Radfahren. Eigentlich möchte ich ja im Büro sitzen bleiben und surfen, daheim ist aber die Waschmaschine fertig und im Kiosk gibt es heissen Kaffee, also geht es gleich wieder raus.

 

Beim Jugendaufbauwerk habe ich gestern noch einen Switch gewechselt, dies ist eine Nachricht an die betreffende Bürogemeinschaft dort.

 

Die Kirchenglocken von St. Jakobi läuten, ich werde mal mein Rad vor die Tür schieben und aufbrechen zum Kiosk.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

wo steckt ihr denn bloss, ist euch die DSL-Verbindung eingefroren? Gestern Abend hatte ich leichte Probleme, ich kam zwar gerade noch hier ans Board, dann war aber Schluss, ein weiterer Download klappte nicht mehr, ich bin dann heimgefahren, habe das Treppenhaus gereinigt, meine Mama hatte den Ferseher besetzt.

 

Heute bin ich erst nach Sonnenaufgang los, inzwischen scheint tatsächlich die Sonne nebenan ain den Hörsaal, die Schalusie lässt sich nicht runterfahren, Dozent und Studenten haben sich beklagt, ich musste sie an die Hausmeisterei verweisen. Die konnten aber auch nicht helfen, die Reparatur ist beqantragt, aber nicht genehmigt.

 

Zur Zeit schaue ich einem älteren Notebook bei der Migration von XP nach W7 zu, die Installation wurde soeben abgebrochen; neues Spiel, neues Glück, vieleicht.

 

Eienen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

bin bei Schnee losgefahren. :( Das Stück bis zur Autobahn war schlecht geräumt und ich brauchte ewig. In H schien dann die Sonne. Irgendwie brauch ich keinen Schnee mehr, gab genug dieses Jahr.

 

@Edgar,

ich schreib nicht auf Arbeit im Forum. In den Pausen bin ich mit den Kollegen zusammen und in der Mittagspause geht es meist in die Mensa.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin

sitz in der uni und schlag die zeit tot, is ja nu vorbei mit vorlesungen und es geht zu den prüfungen

heute aber wart ich nur drauf, dass ich mich mit meiner freundin hier in DO treff zum gemeinsamen frühstück

ganz schnöde und faul :wink2:

 

hab auch die ganze nacht nicht gepennt, weil mein jung mir angefangenhat um zwei geschichten zu erzählen :rolleyes: und damit nicht aufhören wollte

um viertel sieben hörte er damit auf, weil er wieder müde wurde, wo wir um halb sieben ja das haus verlassen *bash*

 

naja shit happens und ich werde es hoffentlich überstehen und dafür heute nacht umsotiefer pennen

vor allem aber wahrscheinlich umsofrüher :D

 

naja ich wünsch euch allen einen schicken deluxe tag, ma sehen was ausmeinem wird

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Sonne scheint, es ist wärmer geworden von -18 auf -17 Grad gestiegen die Temperatur, meine Finger gewöhnen sich an wenig Wärme in den Handschuhen, einige Stellen sind mit Rad immer noch nicht passierbar, nicht gestreut, spiegelglatt. Weitere Radler habe ich überhaupt nicht gesehen, auch keine Spaziergänger mit Hunden im Wald. Ein eKollege der Hausmeisterei kam eben in den Serviceroom, er wirkte wie ein Kühlturm. In den nächsten Tagen soll es wohl milder werden, dafür aber Schneefall, ich könnte schon auf beides verzichten und einen frühen Vorfrühling geniessen.

 

@Esta: Klar, während der Arbeit geht es nicht, die Pausen sind auch belegt, ich hatte dich die letzten Tage vermisst.

 

@Cat, wertes Geburtagskind: Einen herzlichen, lieben Glückwunsch von mir. Das Geschichtenerzählen ist wohl besser als weinen oder schreien. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen.

 

Ich mache mich mal ans Werk, einen schönen tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

brech

was ein Tag

meine mutter schafft es immernoch sich von meinem Geburtstag überraschen zu lassen

dafür hatte sie nen Platten den ich bitte umgehend zu verarzten hatte

wo ich dann merkte,dass ich's Net mehr drauf hab weil ich auf dem radschlüssel rumhüpfen musste weil ich am radkreuz schwächelte :(

 

geschlafen hab ich genau eine Stunde seit gestern morgen

supi

hoff max pennt heute Nacht gut

ich werd bestimmt in einen totenähnlichen Zustand verfallen :wink2:

 

wünsch euch erstmal was

wiwi

Link zu diesem Kommentar

Bei -10 Grad geht es so langsam auf Ausscheiden zu heute Abend. Wirklich viel habe ich nicht geschafft, anscheinend wenigstens aber aus einer Menge von APs und Routern zwei defekte, das Netz störende Geräte herauszufiltern. Das war ein Akt, in der Werkstatt funktionierte es, dann an den Einsatzort verbracht, nach einer Weile brach auch das LAN ein. Ich bin mal gespannt, ob es morgen Früh noch funktioniert. Derzeit komme ich auch mit zwei Notebooks und Win 7 wireless ins Web.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich erträum mir mal grade 27 Grad plus, Sonne und schönen Sandtrand an einem herrlichen Meer...

 

Vom Flur und Keller zieht hier ekliger frischer Farbengeruch rein. :( Ob mir das zu Kopf steigt? :confused:

 

Morgen muß ich mal pünktlicher Feierabend machen. Hundi grollt mir und Hunger hat er auch keinen. Hm vielleicht hat er etwas bei der Nachbarin bekommen. Heute morgen habe ich vergessen sein Trockenfutter vom Vortag hoch zu stellen, daß hat er nun in der ganzen Wohnung verteilt. Für den Staubsauger wars mir heute jedoch zu spät.

 

@Edgar,

am Samstag war ich in Bremen zum Geburtstag von einer Freundin. Sonntag mußte ich erstmal ausschlafen und dann etwas die Wohnung aufräumen.

 

@Cat,

ich hoffe dein Tag hat noch einen versöhnlichen Abschluß gefunden, die Pizza hat geschmeckt und du hast ein paar mehr Stunden Schlaf bekommen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mion am Board,

 

ich schalt mal das *Licht an*.

 

die Brötchentante war fast sommerlich gekleidet vorhin, ich war für die Radfahrt bei -7.5°C schon zu warm angezogen, war auf -17 geeicht, die ersten Schneeflocken habe ich gesichtet, 23° habe ich hiere im Serviceroom, fast kühl schon, die Rechner waren aus über Nacht. Ich werde mir die Stiefel ausziehen und in die Slipper schlüpfen.

 

@Ivo: Findet da eine Zensur statt, gibt es in th Zugangsbeschränkungen?

 

Ich mache mich ans Werk, Überprüfungen am Zugang, am Filter Druckertreiber, Adobe Reader.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...