Zum Inhalt wechseln


Foto

Beim Anmelden kommt Profilabfrage e-Mail


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Daniel Albert

Daniel Albert

    Newbie

  • 24 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2015 - 05:52

Hallo,

ich habe mir wegen der schlechten Indizierung in Outlook 2010 das Programm Xobin installiert, wo es eine Freeware Version noch gibt. Funktioniert einwandfrei. EInzige beim der Windows Anmeldung erscheint eine Abfrage welches Outlook Profil genutzt werden soll. Ich kann das ausgewählte auf Standardprofil setzen bringt aber nichts. Die abfrage kommt trotzdem. wenn ich Xobni wieder deinstalliere ist diese Abfrage weg. In Autostart steht davon nichts. Unter Win 7 wo ich das Programm ebenfalls installiert habe kommt diese Abfrage auch nicht.Hat einer eine Idee wie ich das unterbinden kann?

Gruß Daniel


Daniel Albert

#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.248 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2015 - 10:49

Systemsteuerung > E-Mail. Hier kannst du das konfigurieren. Ansonsten sollte der Hersteller der Software wissen was man wo einstellen muss.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#3 Daniel Albert

Daniel Albert

    Newbie

  • 24 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2015 - 12:07

Ja das habe ich schon eingestellt und die Software wird ja nicht mehr supportet zumindest habe ich keinen Support gefunden


Daniel Albert

#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.248 Beiträge

 

Geschrieben 07. März 2015 - 14:31

Ja das habe ich schon eingestellt und die Software wird ja nicht mehr supportet zumindest habe ich keinen Support gefunden


Und wo steht das in deinem ersten Posting?

Du findest den Hersteller der Software nicht mehr oder wie meinst Du das? Ruf an oder schreib ein Mail an den Hersteller.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/