Jump to content

Kein Zugriff über remoteaccessweb-Adresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leute :)

Ich habe folgendes Problem.

Ein Windows Server 2012 r2 Essentials der als AD, DNS und DHCP sowie für eine Bürosoftware dient, hat folgendes Problem = ich kann ihn nicht erreichen über die Remoteaccessweb Adresse die ich angelegt habe. Wenn ich versuche auf diese zuzugreifen erreiche ich seltsamerweise die Synology Diskstation die sich im gleichen Netzwerk und AD befindet. Als Router dient derzeit noch eine Fritzbox 7312.

Der Server hat in den eigenen Verbindungseinstellungen nur sich selbst als DNS (ein langwieriger Versuch mit dem Synolgy DNS als Secondary hat eigentlich immer nur Fehler hervorgerufen.)

Die Sinology dient derzeit als VPN Server mangels Funktionalität des Windows Servers.

Der "Zugriff überall" läuft nicht zu Ende und gibt drei Fehlermeldungen am ende heraus:

-"Zugriff überall" für den Server ist blockiert. (weder UPNP noch manuelles Portforwarding hat das weg gemacht)

-Möglicherweise gibt es mehrere Router im Netzwerk

-Fehler in den Einstellungen für Remotedesktopdienste

 

Die Sinology ist auch nicht mehr in dem DNS Server Manager zu sehen in der Forward Zone.

 

vielleicht kann mir einer diese Verwirrungen helfen zu lösen :o

 

Edit. konnte es mittlerweile lösen, in dem ich die Diskstation nochmal raus und wieder in die Domain integriert hab.

Allerdings sind immer noch ein haufen Fehler im BPA.:

 

-Fehler Vom Remotedesktop-Gatewayserver muss eine Verbindung mit Active Directory-Domänendienste hergestellt werden können. Vorgang

-Fehler Auf dem Remotedesktop-Gatewayserver muss mindestens eine RD-CAP aktiviert sein. Konfiguration
bearbeitet von Cyro
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...