Jump to content

Feiertage in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ist jemand auch schon aufgefallen, dass die Feiertage in Outlook an Pfingsten 2015 nicht stimmen?

 

Laut Microsoft ist Pfingstsonntag am 28.05.2015 und Pfingstmontag am 29.05.2015. Es ist aber am 24.05 und 25.05.2015.

 

Klar kann man nun die Datei Outlook.hol ändern und per Script oder Gruppenrichtlinien ausrollen.

 

Gibt es die Möglichkeit die Feiertage auf dem Exchange zentral zu ändern?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Psst. Die Lösung des Problems steht doch im verlinkten Artikel.

Und was meinst Du denn genau mit 'Lösung'? Meinst Du evtl. Schritt 2? https://support.microsoft.com/kb/2764690/de

 

Oder diesen Artikel der nicht mehr erreichbar ist:

http://office.microsoft.com/de-de/help/add-or-delete-holidays-and-custom-events-in-your-calendar-HP001230406.aspx

Ist jetzt hier:

https://support.office.com/en-gb/article/Add-or-delete-holidays-and-custom-events-in-your-calendar-25f4c434-b43e-4513-a722-04dec3e057c6

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Du brauchst doch nur die .hol Datei anpassen. ;)

 

Ja klar das schon. Ist aber zusätzliche Arbeit, die mir niemand bezahlt - nicht einmal Microsoft ;) - die kommen noch und fordern Geld weil die Kunden es besser gelöst haben wollen. Ich bin der Meinung, wer es verbockt hat, sollte es auch vernünftigt lösen und nicht mit Jugendforscht-Lösungen da herkommen, da der Lieferant in einer angemessenden Bringschuld ist. Na ja, ob ich das noch erleben darf :confused: :suspect: :nene:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...