Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfung 70-411


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#16 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.511 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2015 - 12:02

... im normalen betriebl. Umfeld "einigermaßen Praxis" ...

 

Es gibt auch Dienstleister ;)


  • DocData gefällt das
Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#17 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2015 - 20:19

Ähh... DCs klonen ist Pippifax. Hat man schnell im Lab gemacht und verstanden. NPS habe ich oft genug umgesetzt, speziell den RADIUS Teil. DirectAccess nutze ich selber für meln Office. Bitlocker ist auch schnell
verstanden. WDS... ernsthaft jetzt?

Also bitte... Ich bin Dienstleister. Viele Kunden, viele unterschiedliche Anforderungen und Umgebungen unterschiedlicher Größe. Da sieht man zwangsläufig viel.
  • NorbertFe gefällt das

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#18 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2015 - 20:54

Sicher kennt man nicht alles "gleich gut", aber ich kann da DocData nur zustimmen. Als Dienstleister kommt man zwangsläufig mit genügend Technologien in Berührung, dass solche Prüfungen mit ein wenig Vorbereitung und Wissen über MS-Prüfungsabläufe relativ problemlos zu schaffen sind. Panik schiebt man da normalerweise nach diversen Prüfungen nicht mehr. ;)

Bye
Norbert
  • DocData gefällt das

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#19 ChrisRa

ChrisRa

    Senior Member

  • 411 Beiträge

 

Geschrieben 30. Juni 2015 - 06:02

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, worüber wir hier diskutieren.  :rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass der 411er fast nicht zu schaffen ist, weil er so schwer ist. 

Mich hat nur das "relativ locker" gestört. Weil relativ locker scheint es wohl bei den Zahlen nicht zu sein. (was ich auch nicht wirklich verstehe)

Ich habe lediglich versucht, eine Erklärung für die Allgemeinheit zu finden. 

 

 

Also...  :thumb1:

Alles Gut!

 

 

Grüße


Keep IT simple.  ;)


#20 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 30. Juni 2015 - 06:23

Und die Allgemeinheit sind dann die Leute für die es nicht "relativ locker" ist? ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#21 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 30. Juni 2015 - 09:01

Also ich habe immer noch keine Quelle gefunden, welche die hohen Durchfallzahlen bestätigt. Als zuverlässige Stichprobe taugen die wenigen Wortmeldungen hier nicht.

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#22 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 30. Juni 2015 - 13:03

Es gab mal einen Thread hier im Board, der von 60-70% durchfallquote sprach, auf Grund einer Auskunft eines testcenters.

Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die ernstlich 411 schwerer ist als sonst, insofern gibt es nun mehrere spekulative Möglichkeiten dazu.

-Teilnehmer haben sich grob überschätzt

-Teilnehmer waren nicht ausreichend vorbereitet

-Teilnehmer waren in diesem Center nicht ausreichend geschult

-Auskunft ist schlicht falsch

Bei den ersten drei Punkten kann es auch die Mischung machen, die die Quote an den Boden zieht.

nur ein paar Gedanken dazu

 

Grüße Cat


°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#23 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.237 Beiträge

 

Geschrieben 30. Juni 2015 - 15:44

Ich kann die Durchfallquoten bestätigen. Die Prüfung verlangt eine Menge an Praxis, die vielen fehlt.

Nach der 410 werden die Leute dann geerdet und bereiten noch einmal intensiv drauf vor.



#24 ChrisRa

ChrisRa

    Senior Member

  • 411 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juli 2015 - 07:16

Und die Allgemeinheit sind dann die Leute für die es nicht "relativ locker" ist? ;)

 

Wenn die Durchfallquote wirklich 85-90% ist, würde ich es schon als Allgemeinheit bezeichnen wollen.  :)


Keep IT simple.  ;)


#25 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juli 2015 - 08:02

da steht doch gar nix von 85-90%


°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#26 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juli 2015 - 08:18

Hört sich aber viel dramatischer an ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#27 ChrisRa

ChrisRa

    Senior Member

  • 411 Beiträge

 

Geschrieben 02. Juli 2015 - 06:58

 Die lag ja Anfang des Jahres bei 90%

 

:p


Keep IT simple.  ;)


#28 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.511 Beiträge

 

Geschrieben 02. Juli 2015 - 07:02

Da wäre die Frage, wo kommt diese Zahl her ;)


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#29 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 02. Juli 2015 - 07:51

Ja das interessiert mich auch.

Einzig die Qualität der Übersetzungen hat mir damals bei der Upgradeprüfung Prüfung  zu Charter Memberzeiten Probleme bereitet.

Aber das sollten die ja mittlerweile zig mal überarbeitet haben.


°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#30 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.237 Beiträge

 

Geschrieben 02. Juli 2015 - 16:03

Die Upgradeprüfung ist was anderes als die 411 direkt. Auch Chartemember Prüfungen sind ein anderes Kaliber. Die gibts es meist auch nur in englisch(jedenfalls wenn ich sie ablege)