Jump to content

Cache Modus macht Problem


peppy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei mindestens zwei Usern das Problem, dass der Cache Modus nicht korrekt funktioniert. 

 

Angefangen hat es mit einem User mit Windows 7 und Outlook 2010 (32bit). Da die im Forum bekannten Probleme nicht geholfen haben (OST reparieren etc) und der Rechner eh eine Neuinstallation vertragen hat, habe ich Windows 7 und Outlook 2013 (32bit) installiert. Nach ein paar Tagen hat es wieder Synchronisationsprobleme gegeben. 

 

Etwas später habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 8.1 installiert. Zunächst mit Outlook 2013 64bit. Das habe ich ein paar Tage ohne Sync-Probleme getestet. Da es aber andere Probleme mit der 64bit Version gab und selbst Microsoft von der Nutzung der 64Bit Version abrät, habe ich Outlook 2013 32bit installiert. Seit kurzem habe ich auch Sync-Probleme, wenn der Cache Modus aktiv ist.

 

Kann es an zu großen Postfächern liegen? Oder sind zu viele eingebundene Shared Mailboxen Schuld? 

 

Was für Lösungsmöglichkeiten gib es?

 

 

Danke schon mal!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du bist

 

Hi,

mein eigenes Postfach ist laut Exchange Server ca. 1GB groß und enthält ca. 15.000 Mails. 

Ansonsten habe ich noch sechs Shared Mailboxen (zusammen ca. 6GB ) eingebunden. 

Outlook selbst zeigt mir für mein Postfach ca. 3GB an. 

Das ist doch nicht so viel, dass der Cache Modus nicht korrekt funktioniert, oder?

 

Du bist sicher, dass Du das ganze Postfach synchronisierst nud nicht nur das letze Jahr oder die letzten beiden Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...