Jump to content

Was Mir Nicht Passt.........!!


Neal
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bücher ?????

 

Ach so das sind diese stromlosen PDAs wo man die Displays alle

manuell umkippen muss.

 

Und um mir meinen Punkt sinnvoll verdient zu haben hier noch der aktuelle Wetterbericht von Finnland:

 

Säätiedotus 13.12.2003 klo 12

 

Tiedotukseen sisältyy varoituksia

 

Lumisadealue lähestyy Suomea lounaasta.

 

Odotettavissa huomiseen iltapäivään asti:

 

Maan länsiosassa:

Voimistuvaa etelän ja kaakon välistä tuulta. Pilvistyvää ja illalla

lounaasta alkaen lumi- tai räntäsadetta, joka voi lounaassa olla

ajoittain runsasta. Huomenna rannikon läheisyydessä myös

vesisadetta. Lämpötila on -4 ja +1 asteen välillä, alueen

pohjoisosassa on aluksi kylmempää.

 

Maa itäosassa:

Illalla voimistuvaa etelän ja kaakon välistä tuulta. Aluksi selkeää

tai puolipilvistä ja poutaa. Yöllä lisääntyvää pilvisyyttä ja

lounaasta alkaen lumisadetta. Lämpötila tänään -2...-7 astetta,

huomenna päivällä 0...-5 astetta.

 

Maan pohjoisosassa:

Illalla voimistuvaa etelän ja kaakon välistä tuulta. Aluksi selkeää

tai puolipilvistä ja poutaa. Yöllä lännessä lisääntyvää pilvisyyttä ja

lumisadetta. Lämpötila on enimmäkseen -7 ja -15 asteen välillä,

huomenna lännessä -5 asteen tienoilla.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar

ja bitte :D

 

und ich möchte den Text in dem erklärt wird, was ein B.U.C.H. ist. Falls ihr euch erinnert, es gab da mal einen Text, das buch ein analoges Medium zur Wissensweitergabe ist und das buch für biographical ... steht.

Hat den Text wer? Fand den sehr lustig, hab ich aber nicht mehr :( Wollte es gerne mal wieder lesen :)

 

Hoffe es erinnert sich wer daran !

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Der ph0enix nu wieder mit seinen Gummibärchen :D

 

Aber Lian @ Doc Melzer, das mit den Büchern kann irgendwie nicht stimmen.....Ich habe mal die Idee von thorgood weitergesponnen, aber irgendwie will das Buch nicht funktionieren.... :suspect:

 

Was mach ich da bloss noch falsch ? ist eigentlich alles in ordnung mit dem guten stück, aber seht selbst.

 

Greetz, Evil :D

 

Habe sogar extra deswegen ein Windows XP Buch genommen - aber das geht genausowenig....hmm

post-2520-13567389020998_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@EVIL: Das Dein Buch nicht geht, iss ganz klar, sowas lernt man schon im Kindergarten!

Dass keine GraKa angeschlossen ist, iss klar. die Ausgabe erscheint auf den "Seiten" des Buches. Aber die Datenverarbeitung kann nicht starten, wenn kein Arbeitsspeicher eingebaut ist! Ist doch klar.

 

Bei einem Windows XP -Buch denke ich sollte schon 256 MB einbauen. Solltest ihn zwischen die ersten Seiten legen, da der dann beim Booten getestet wird.

Vielleicht liegts aber auch am Netzteil. Oder haste schon wireless Strom?

Link zu diesem Kommentar

Bei heise.de gab es zu diesem Thema einen ausführlichen Testbericht. Dabei stellte sich heraus, dass die Stromversorgung eine sehr entscheidende Rolle spielt. Die besten Langzeitergebnisse wurden mit einem Goldhamster und dem unvermeidlichen Laufrad erzielt:

 

Bei entsprechend guter Fütterung sind diese Geschöpfe in der Lage, eine nahezu 100%ige konstante Stromversorgung (abweichende Werte von +/- 0,0239% in 14 Tagen!) zu gewährleisten.

Gute Fütterung bedeutet in diesem Zusammenhang allerdings nicht das lieblose Hineinstreuen von vergammelten Salatblättern, sondern die Verabreichung von folgenden Produkten, die es bei Aldi (Hersteller ist Medion) in besonders niedlichen Vorratspackungen gibt:

 

- Nüsse

- Frisches Obst und Gemüse

- Lebende Insekten

- Schokolade

 

Letzteres ist notwendig, um die zeitliche Abfolge der festen Ausscheidung des Tieres auf ein Maximum zu erhöhen. Dadurch erhält man sehr wenige Stromunterbrechungen, wenn der Hamster mal doch auf den Topf muss. Achtung: Eine massive Zufuhr von Schokolade erhöht die Explosionsgefahr!

 

Bei entsprechend hoher Motivation des Tieres, ist der zusätzliche Anschluss einer Leselampe am zweiten USB-Port möglich.

Link zu diesem Kommentar

Standby-Modus schaltet sich von selbst durch Übermüdung des Hamster / Langeweile eni. Ein aufwecken ist mit einem Tritt gegen das Gehege getan.

 

USB-Scanner ohne externe Stromversorgung sind hierbei aber nicht funktionstüchtig, da der Hamster nicht genug Ampere liefert um den Schlitten hin- und herzufahren. Allerdings mit einem Servergehege und Dualhamsterstromversorgung und redundanter Nahrungszufuhr sollte es möglich sein. Das lohnt sich leider nur im Highend-Bereich. Privatanwender (das ist das was ich erlebte) begnügen sich mit dem Hamsternetzeil alleine und nutzen dies um uneigentlichen Sinne als Hobby und Freizeitausgleich.

 

Im Modding-Forum hab ich jetzt von einer Wasserkühlung gelesen, allerdings geht da der Wirkungsgrad des Hamsters innerhalb von Minuten gegen Null. Aber auch dort wird die Entwicklung weiter gehen.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ThaWild

Hi!

bezüglich umblättermaschine...

Ich hab jetzt schon ein Buch, zahlt sich so eine maschine für ein Buch aus ?

 

*grüüübel* *rechnen* *überleg*

 

 

*losschreib*

 

Bei einem Buch ist wahrscheinlich der Return of Investment gegen Null.... :shock:

 

Wenn du hingegen mehrere Bücher kaufst und dann verleihst..... mit mehreren Umblättermaschinen..... :confused:

 

dann könntest du durchaus unter berücksichtigung der aktuellen wirtschaftslage *berücksichtig*kopfschüttel* :suspect:

 

mit einem mittleren kapitaleinsatz unter ausnutzung der maximalen fördermittel........... :suspect:

 

zum Großbuchumblättermaschinenverleiher mit einem Quasimonopol aufsteigen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MiLLHouSe

.... ist, dass dieser Thread jetzt noch immer unnütz da oben gehalten wird :)

 

Warum unnütz wir wollen doch nur das möglichst viele diesen thread lesen..........

wär doch schade wenn der verloren ginge dann könnt ja keiner mehr am schmerz von neal teilhaben........ oder so

 

verd....!! jetzt hab ich doch glatt eine völlig unnütze nichtwitzige antwort gschrieben :shock:

das mir das passieren konnte :confused: :suspect: :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...