Jump to content

Was Mir Nicht Passt.........!!


Neal
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.... sind Leute,

 

die auf Anfragen, Besserwisserische aber völlig Belanglose antworten geben, die nichts zur Lösung beitragen.

Wenn es wenigstens witzig waehre könnte man es ja noch ertragen, aber so ist es einfach nur NERVIG.

Mir will einfach nicht einleuchten, dass manche Leute nur Punkte sammeln wollen und deshalb Ihre Mitbürger mit inhaltslosem Gesülze traktieren.

Deshalb plediere ich für eine Rubrik mit dem Namen :

>> Besserwisserische aber völlig Belanglose Antworten <<

 

Hier können diese Leute Stundenlang Ihren Müll loswerden und Punkte sammeln, ohne von mir bemerkt zu werden.

 

Vielen Dank für eure Zustimmung,

 

Neal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also so weit wie ich das betrachten konnte hast Du doch bis jetzt auf alle Deine Fragen eine Antwort bekommen. Du schreibst doch auch das es funktioniert und wenn ich sehe das bei Deiner letzten Frage sich jede Menge Leute beteidigt haben und wieder gute Antworten auf Deine Fragen gegeben wurden verstehe ich Dein Problem jetzt nicht.

 

KingBods

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Neal

[bVielen Dank für eure Zustimmung,

 

Neal [/b]

 

Bist du dir deren so sicher?

 

Beitrag: 2K - Datensicherungskonzept

-> 3 gute und berechtigte Antworten erstellt -> von dir aber keine Reaktion mehr :confused:

 

Beitrag: 2K - GästeBuch

Genau das, was ich brauche !

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.

Gruss,

Neal

-> hmmm ... :confused:

 

Beitrag: WIndows Absturz

Hi,

gelegntliche Stillstände hatte ich, nachdem ich mir den Blaster-Wurm eingefangen hatte.

Auf der Microsoft seite gibt´s die nötige software.

Neal

-> auch nicht gerade die ausführlichste und hilfreichste Antwort die es gibt.

 

Beitrag: 2K - BrowserAnpassung

-> die Leute konnten dein Problem zwar nicht lösen, haben es aber versucht und dir Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten gegeben und auch einen Hinweis wo du vielleicht eine Lösung für das Problem findest.

 

 

Mein lieber Neal, du hast 4 Beiträge, mit diesem hier sind es 5, erstellt. Dir wurde grösstenteilt schnell und kompetend geholfen, was willst du eigentlich ???

 

Ich hab bis auf einen einzigen Beitrag, wo du nur sehr spärliche Informationen von dir gegeben hast, auch keinen Beitrag entdeckt, wo mal du anderen kompentent geholfen hättest.

 

Dein Beitrag hier ist einfach nur peinlich, mehr nicht.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

sag mal neal........

 

nach den reaktionen auf deine meinungsäusserung.....

 

bist du dir sicher hier im richtigen board unterwegs zu sein????

 

wenn mich etwas nervt versuche ich das abzustellen! wenn das nicht geht geh ich.......

 

vielleicht verwechselst du aber das board hier einfach nur mit heise..........

 

ansonsten halt ich mich an den post von andi!!!! warum alles zweimal schreiben......

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann nicht zustimmen.

 

Das Board ist cool, viel Informationen sind zu erreichen, Lösungen werden erarbeitet, und ich versuche mich auch hier und da einzubringen. Stelle aber sicher mehr Fragen als ich Antworten geben kann ;) Das wird sich aber ändern ;)

 

Leute die mit 5 Posts meinen sie hätten alles geseh'n, kann ich nicht verstehen. Wenn bei mir Antworten kommen, die nicht helfen reg ich mich auf, aber Du hast anscheinend immer kompetente Hilfe bekommen. Darum möchte ich mich hier als von Dir angenervt fühlen kennzeichnen! Denn ich habe hiermit tatsächlich einen sinnlosen Post gelesen und meine wertvolle Zeit für diesen Post aufgebracht.

 

shcönen Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Jungs, bleibt locker :)

 

Danke für die Ehrenrettung allerseits, ich dachte schon das sehen mehrere so - bin froh, daß dem nicht so ist!!

 

Nun ja, fakt ist, daß Neal den Eindruck erhalten hat und das kann er ja frei kommunizieren. Trotzdem glaube ich nicht, daß er den Eindruck hier gewonnen hat ;)

 

Gegenstimmen haben wir ja jetzt genug :)

Link zu diesem Kommentar

Mir passt auch etwas nicht:

 

Wenn neunmalkluge Anfänger meinen, sie müssten einen Dienst (DNS, DHCP, IIS, FTP, AD, RIS, ISA oder was auch immer) installieren, Fragen dazu stellen, warum es nicht funktioniert und am Ende kommt kleinlaut die Antwort: "ich habe vergessen, den Stecker reinzustecken" (oder sinngemäß ähnliches). Wer sich mit EDV umgibt, sollte zumindest wissen, wie eine Tastatur funktioniert.

 

** Aber auch solchen Leuten helfe ich gelegentlich **

 

Grüße

Olaf

 

PS: Jaaa, auch ich habe mal so angefangen, aber ich habe dann versucht, mir Wissen anzulesen (das ist das mit den Büchern) :D

Link zu diesem Kommentar

Achja - Bevor ich's vergesse: Wir sind Besserwisser, die völlig Belanglose antworten geben, die nichts zur Lösung beitragen, also bitte bleibt NERVIG und rutscht jetzt nicht ins komische ab.

Hier können diese Leute Stundenlang Ihren Müll loswerden und Punkte sammeln, ohne von mir bemerkt zu werden.

 

Also bitte haltet Euch daran! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...