Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 8.1 Systemabbild planen

Windows 8.1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 felkr

felkr

    Member

  • 278 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2015 - 09:06

Hallo,

 

ich würde gerne wöchentlich Backups mit der Systemabbild Funktion von Windows 8.1 erstellen. Wisst ihr ob es möglich ist geplante Backups zu erstellen?

Beim Dateiversionsverlauf geht das aber ich hätte gerne das Systemabbild automatisch einmal die Woche gesichert.

 

Danke :-)



#2 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.106 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2015 - 18:33

wbadmin ist notfalls Dein Freund :) Und das dann in einen geplanten Task stecken.


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-: