Jump to content

Sage Classic Line 2009 auf Server 2012 R2 Essentials


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand schon einmal Sage Classic Line 2009 auf Server 2012 R2 Essentials installiert?

 

Ich  möchte wissen ob ich die Sage Classic Line 2009 noch benutzen kann wenn ich einem Windows Server 2012 R2 Essentials einsetze?
 
Also der Server dient nur als Fileserver. Also die Sage-Daten soll dort abgelegt werden, mehr nicht.
 
Geht das?

 

Funktioniert das?

 

Danke

bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr magicpeter,

 

als zertifizierter Sage Partner sollten Sie das doch wissen bzw über den Partnersupport in Erfahrung bringen können.

 

Sage und deren Partner ist daran sehr gelegen einen hohen Standard an Fachpersonal und Knowhow seinen Kunden

zur Verfügung zu stellen und diese nicht durch unqualifiziertes Personal beraten zu lassen.

 

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr magicpeter,

 

als zertifizierter Sage Partner sollten Sie das doch wissen bzw über den Partnersupport in Erfahrung bringen können.

 

Sage und deren Partner ist daran sehr gelegen einen hohen Standard an Fachpersonal und Knowhow seinen Kunden

zur Verfügung zu stellen und diese nicht durch unqualifiziertes Personal beraten zu lassen.

 

Mit freundlichem Gruß

 

:D Der ist echt gut!

 

Als alter Sage Consultant empfehle ich ja immer einfach mal einen Blick in die Systemvoraussetzungen zu werfen. Da findet sich dann:

 

Classic Line Server

• Windows 2000 Server

• Windows 2003

• Windows 2008

• SUSE Linux Enterprise Server 10

• Novell Open Suse 10.3

• Collax Linux

 

Ob sich die CL 2009 nun auf 2012R2 Ess. installieren lässt!? Kann gut sein, wird aber mit Sicherheit nicht durch Sage supportet.

Wenn es dann Probleme gibt steht man komplett ohne Support seitens Sage da! Damit sollte sich so etwas eigentlich schon erledigt haben.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...