Jump to content

Exchange DNS-Server Frage


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier ist die Ausgabe der Warteschleife. Bei den Empfängerinformationen steht bei "Letzter Fehler": [{LRT=};{LED=};{FQDN=};...

 

Gerade habe ich die E-Mail-Adressrichtlinie eingestellt und die akzeptierten Domänen überprüft.

Ich habe auch mal den Server neugestartet, aber die E-Mails kamen auch so nicht an. Nur durch das Update sind die E-Mail einmalig angekommen.

Identität: Server\3\206158430211
Betreff: Test
Internetnachrichten-ID: <aeee081164034cf0a71b239af48ae70e@Server.exchange.uni-***.de>
Von Adresse: ***.Schmitz@exchange.uni-***.de
Status: Bereit
Größe (KB): 8
Name der Nachrichtenquelle: SMTP:Default SERVER
Quell-IP: ::1000:0:0:6b0e:9dd0
SCL (Spam Confidence Level): -1
Empfangsdatum: 21.01.2015 09:26:01
Ablaufzeit: 23.01.2015 09:26:01
Letzter Fehler:
Warteschlangen-ID: Server\3
Empfänger:  Max.Mustermann@exchange.uni-***.de;2;3;[{LRT=};{LED=};{FQDN=};{IP=}];0;CN=Mailbox Database 1635977214,CN=Databases,CN=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=SERVER,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=exchange,DC=uni-***,DC=de;0

Und hier noch der IIS-Log:

Schwerwiegender Kommunikationsfehler im Windows-Prozessaktivierungsdienst bei einem Prozess für den Anwendungspool "MSExchangeECPAppPool". Die Prozess-ID ist "8968". Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

In Outlook kann ich mich anmelden, E-Mails verschicken, diese kommen aber auch nicht an.

 

Vielen Dank für Hilfe!

 

 

edit: Der Dienst "Microsoft Exchange Mailbox Transport Delivery" ist nicht gestartet, nach manuellem Start funktioniert es nun einwandfrei!

bearbeitet von rock88
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...