Jump to content

Outlook 2013 Signatur wird nicht eingesetzt


Direkt zur Lösung Gelöst von Flensburg100,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bis jetzt auf 25 neuen Rechnern Microsoft Office Professional Plus 2013 installiert. Auf einem Rechner wird die Signatur bei einer neuen Mail nicht automatisch eingesetzt. Ich habe die Signatur schon neu erstellt. die Option, dass die Signatur automatisch in jede Mail eingesetzt wird ist auch gesetzt. Das manuelle Einfügen der Signatur klappt auch nicht.

Jemand eine Idee?

 

Danke und frohes Neues 2015

Link zu diesem Kommentar

Frohes Neues 2015 !!

Danke, dir auch! ;)

 

 

Neues Profil hat nichts gebracht. Die Umstellung in den optionen auf "Rich-Text" Format war erfolgreich. Etwas unerklärlich, da alle anderen mit HTML gesetzt sind. Dort funktioniert es.

 

Dann mußt Du aber auch bitte dein Posting als 'die Antwort' markieren, mein Posting ist ja nicht 'die Antwort'.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt ist das Problem wieder da. Beim Weiterleiten einer Mail wird keine Signatur eingestellt.  Ich habe eine neue Signatur erstellt. Outlook weigert sich aber beharrlich, diese in die weitergeleitete Email einzusetzen. Office ist bereits repariert und scanpst.exe ist auch gelaufen. Jetzt bin ich ratlos.....

Betrifft es denn bei diesem einen Benutzer *alle* Mails die er weiterleiten möchte, oder nur bestimmte Empfänger?

 

EDIT: Ist denn auch ativiert, dass beim Weiterleiten eine Signatur eingefügt wird? Notfalls einmal deaktivieren, Outlook schließen und nach 1 Minute Wartezeit Outlook wieder starten und den Haken für die Signatur wieder setzen.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Wenn es nur einen bestimmten Empfänger betrifft, dann lösch den doch in der Autovervollständigen Liste raus. Am besten noch diese Liste in Outlook in den Optionen leeren.

 

Du meinste aber vermutlich mit User den Absender, richtig?

Ja es betrifft einen Absender, ich werde zunächst mal prüfen, ob die Signaturen alle im  %APPDATA%\Microsoft\Signatures stehen.

Im blödesten Fall Installiere ich Office neu.

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar

Ja es betrifft einen Absender, ich werde zunächst mal prüfen, ob die Signaturen alle im  %APPDATA%\Microsoft\Signatures stehen.

 

Im blödesten Fall Installiere ich Office neu.

 

Danke 

Ich meinte den Empfänger der Mail! Betrifft das alle Weiterleitungsempfänger oder nur ausgesuchte?

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...