Zum Inhalt wechseln


Foto

Serverkonfiguration für Virtuelle Umgebung 4 VMs

Windows Server 2012 R2 Hyper-V

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
117 Antworten in diesem Thema

#106 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.405 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 14:45

Warum wundert es micht nicht? :cool:

SM Server und (mindestens) zwei Single Point of Failure für eine HA Lösung.

 

 

Das kannst du sehen wie du willst, aber ich vertreibe und supporte seit 10 Jahren Supermicro und es ist noch nie ein Server ausgestiegen.

Darum, nicht einfach so über einen Hersteller/Produkt herziehen.

 

Supermicro ist ein weltweit führendes Unternehmen in High-Performance Server Technologien und Innovationen, führender Anbieter von energieeffizienten Server Lösungen im Bereich Enterprise, Data Center, Cloud Computing, Hadoop / Big Data, HPC und Embedded Systeme weltweit. 


Gruss

Der Peter


#107 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.372 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:05

Das kannst du sehen wie du willst, aber ich vertreibe und supporte seit 10 Jahren Supermicro und es ist noch nie ein Server ausgestiegen.

 

Beim Lesen Deiner älteren Threads ist das eher eine Frage der Definition.


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#108 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.405 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:32

:)  Der Zahni immer für einen Spaß zu haben.....


Gruss

Der Peter


#109 mba

mba

    Board Veteran

  • 862 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:37

Kannst Du sein Argument sinnvoll entkräften?



#110 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.405 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:40

Keiner der Threads behandelt einen Hardwarefehler der Server.


Gruss

Der Peter


#111 mba

mba

    Board Veteran

  • 862 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:41

Geht doch!



#112 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.270 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 16:10

SuperMicro kann durchaus Server bauen. Ältere Nutanix Systeme waren von SuperMicro (jetzt DELL). Auch andere Hersteller setzen auf SuperMicro als OEM.

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#113 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.405 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:23

Nutanix finde ich immer noch sehr interessant.

Was kostet denn so eine NX-1020 ungefähr? :)


Gruss

Der Peter


#114 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.240 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:12

Unabhängig wie gut oder schlecht SuperMicro nun ist hast du noch nichts über die beiden Single Point of Failures, die beiden Single Switches, gesagt.


Stop making stupid people famous.


#115 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.270 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:16

Nutanix finde ich immer noch sehr interessant.
Was kostet denn so eine NX-1020 ungefähr? :)


Bitte wende dich an einen Partner oder einen Distributor.

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#116 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.405 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 23:00

Super... :)


Gruss

Der Peter


#117 tkr104

tkr104

    Newbie

  • 54 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 23:10

Nutanix finde ich immer noch sehr interessant.

Was kostet denn so eine NX-1020 ungefähr? :)

 

Der Listenpreis liegt bei 15.000 USD und du brauchst mindestens drei davon. Dann hast du aber immer noch keine 10TB Plattenplatz, die 1020 duerfte fuer dich also eher ungeeignet sein.



#118 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 23:23

Ich denke inzwischen ist so ziemlich alles gesagt zu den Themen, ich bin dafür, dass wir diesen Thread nicht mehr in's Neue Jahr mitnehmen.

 

Closed.


–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012 R2, Hyper-V