Zum Inhalt wechseln


Foto

Gruppenrichtlinien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 bolzbolz

bolzbolz

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 16. August 2002 - 14:29

Hallo!
ich arbeite mit einem win2000 netzwerk, die ws melden
sich an der domäne an!
im AD habe ich einen organisations einheit angelegt und die benutzer dort abgelegt. die benutzer koennnen sich jetzt an der domäne anmelden. der orga einheit habe ich eine gruppenrichtlinie zugewiesen in der ich die systemsteuerung deaktiviert habe! alle anderen richtlienein die in der hirachie davor ständen habe ich deaktiviert. trotzdem kann ich als benutzer an der ws die systemsteuerung öffen!
wiso erkennt er die richtlinien nicht an??danke!
mfg

Sven

#2 romeo2002

romeo2002

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 16. August 2002 - 18:16

Du musst in GPO EIgenschaften bei den authentifizierten Benutzern das Recht "Lesen" und "Gruppenrichtlinie übernehmen" ein häckchen setzen. So wird es auch funktionieren.
:cool:

#3 bolzbolz

bolzbolz

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 19. August 2002 - 07:58

danke!
habe die lösung hier im board gefunden- musste bei den ws die dns des servers an erste stelle setzten - vorher funktionierts nicht!
gruß

#4 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 19. August 2002 - 16:00

Hi und willkommen an board,

poste bitte die URL zu dem (original) Beitrag

thx
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]