Jump to content

Drucken in Textdatei - Automatisiert und in 1 Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Anwendung die bisher auf einen Nadeldrucker mit Endlosspaper immer einzelne Zeilen (Statusmeldungen alle 10 Minuten ca. 1 Zeile) gedruckt hat.

 

Diese würde ich nun gern nicht mehr ausdrucken sondern wie in eine Log Datei schreiben lassen.

 

Ich kenne zwar die Lösung mit dem Generic Drucker bzw. Drucken in Datei doch frägt er mich dort jedes mal nach einem Dateinamen und er generiert pro Druck eine neue Datei.

 

Mein Wunsch wäre:

 

- das der Druck automatisch durchgeführt und die Datei an einem bestimmten Ort erstellt wird.

- nicht jedesmal eine neue Datei erstellt wird sondern alles in 1 Datei geschrieben wird wie z.B.

 

04.12.2014 14:00 Uhr Statusmeldung

04.12.2014 14:10 Uhr Statusmeldung 

04.12.2014 14:20 Uhr Statusmeldung

 

Wie realisiere ich so etwas?? Oder hat jemand von euch schon mal so etwas gelöst?

 

Vielen Dank für Eure Rückinfos!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...