Jump to content

SBS 2011 activesync bei Roaming mit WP8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

SBS 2011

In Deutschland klappt das Syncronisieren bzw. Direct Push einwandfrei mit den Windows Phones 8. Im Ausland kommt man mit den WPhones ins Internet aber die Mails werden nicht synchronisiert.

Im Exchange in der Default Richtlinie ist auch ein hacken bei Push bei Roaming aktiviert, es funktioniert trotzdem nicht.

 

Am Handyx selbst habe ich nichts gefunden wo man noch etwas umstellen könnte. Im Zeitplan ist beim Eintreffen aktiviert.

 

Wo kann ich den noch suchen. Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich mit der Telekom telefoniert.Die automatische Konfiguration von der Telekom sendet Einstellungen mit einner  APN wo direct PUSH bei Roaming blockiert wird.

 

APN die ich von der Telekom bekommen habe wo mit es auch funktioniert, jedenfalls in England.  internet.t-d1.de

 

Vielen Dank für den Tipp, dachte wen man Daypass oder ähnliches bucht muss man nichts mehr machen.

 

Danke und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...