Jump to content

Exchange 2010 - Probleme beim aktualisieren von Terminen als Stellvertreter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem zu welchem ich keine richtige Hilfe finde.

Wir haben das Problem das ein Stellvertreter(no.1) einen Termin des Vorgesetzten updaten soll, aber diese Änderung nicht verschickt wird(Sie landet unter Sent Items ist dann als kursiv aufgeführt)

Wir haben es schon mit und ohne cached Mode probiert, aber die gleichen Probleme.

Der Stellvertreter hat diverse Mailboxen eingebunden, aber nur mit diesem ein Problem.

Eingesetzt wird:

Exchange 2010

Outlook 2013

 

Wir haben den Client schon komplett neu installiert und auch die OST schon neu gemacht.

Die Größe aller geöffneten Mailboxen ist zusammen 56GB.

 

Ein anderer Stellvertreter(no.2) hat die gleichen Mailboxen geöffnet, aber kein Problem.

Meldet man den Stellvertreter (no.1) auf dem Client vom anderen Stellvertreter (no.2) an, hat er die gleichen Probleme.

Über das OWA haben wir das Problem nur sporadisch.

No1 und no2 haben Vollzugriff auf das Mailbox und sind beide für Send on behalf eingetragen.

 

Ich verzweifle an dem Problem und bräuchte mal Hilfe bzw. Ideen :)

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...