Jump to content

Microsoft OneDrive in NSA PRISM


NeMiX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ob die auch eine Versionierung der Daten vornehmen? Ich hab dort Tabellen, die ich alle paar Tage anpasse und überhaupt hab ich dort knapp 200 GB an Daten drin, viele Fotos die ich halt so mit Familie und Freunden teile, tausende Seiten eBooks, Videos und Powerpoints Lernmaterial zu diversen IT Themen und... etwa 40 GB echte confidential data, die ich aber vor der Übertragung lokal verschlüssel (BoxCryptor).

Ich frage mich, was für Kapazitäten da vorherrschen müssen, wenn die allein für mich mehrere TB pro Jahr an Daten ablegen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Platz ist kein Problem.

IBM ist immer vorne mit dabei, wenn nicht genannte Regierungsstellen Hardware benötigen

http://www.theregister.co.uk/2011/09/01/ibm_120pb_array/

 

Off-Topic:
Wer solche Nachrichten verfolgt und zwischen den Zeilen lesen kann, war über die 'Enthüllungen' nicht wirklich erstaunt :ph34r:
bearbeitet von Dunkelmann
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...