Jump to content

Fehler 1706 auf W2K8 R2 Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf einem 2008R2 Server (64-Bit) diverse Applikationen installiert und freigegeben.

Nun habe ich eine weitere Applikation installiert. Seitdem kommt beim Starten von 2 anderen Applikationen die Meldung "Fehler 1706 für das Produkt <zuletzt installierte APP> wurde kein installationspaket gefunden.

Keiner der Hersteller kann mir dazu etwas sagen, alle behaupten, es liegt am anderen Hersteller.

Auch über Internet-Recherche konnte ich nichts rausfinden.

 

Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich eine weitere Applikation installiert. Seitdem kommt beim Starten von 2 anderen Applikationen die Meldung "Fehler 1706 für das Produkt <zuletzt installierte APP> wurde kein installationspaket gefunden.

 Wie ist der Name der Applikation die du installiert hast und wie sind die Namen der beiden Applikationen die seitdem nicht mehr funktionieren?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry, war länger nicht Online:

 

Bei dem Programm, welches ich installiert habe ging es um den Haufe Zeugnisgenerator.

Die beiden Programme, die dann nicht mehr gingen hießen WinGis und baywotch.

Nachdem ich den Benutzer dieser 2 Programme auch Berechtigung auf den Zeugnisgenerator gegeben habe, liefen auch diese Programm wieder.

Wie es aussieht, war eine gemeinsam benutze DLL oder andere Datei das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...