Jump to content

Exchange und externe mail Adressen??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich brauche dringend Hilfe.

Habe SBS 2000 mit Exchange, habe dort den Pop3 Connector, zum abholen der mails. Das abholeb geht prima, aber beim Senden bekomme ich folgende Nachricht zurück, als Mail:

 

secxx.ch am xxxxxx13:45

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<"servername".xxxx#5.1.1>

 

Was habe ich da falsch gemacht???

 

Für eine Antwort bin ich dankbar.

 

Gruss

Otto

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Du hast also eine externe Domain und möchtest diese auf deinen Exchange ziehen, oder? Also du lädst über POP3 die Mails auf deinen Exchange und gesendet werden sie direkt über ihn?

 

Hier ist eine Hilfe zur Einrichtung. Da geht es zwar hauptsächlich um den Pop3 Abruf, doch auch um das Versenden.

 

http://www.christensen-software.de/support/installexchg2000.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...