Jump to content

Server Admin für vor Ort Hilfe im Raum Frankfurt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich suche kurzfristig einen von Euch Profis, der mir an einem Wochenende oder an 1-2 Abenden unter der woche beim Aufsetzen und Einrichten eines Win 2012 Servers incl. Exchange und IIS Konfiguration helfen kann. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung oder was auch immer (weiß nicht, ob man hier im Forum über Bitcoins sprechen darf).

 

Was ich habe ist ein Dell T-Irgendwas mit 2012R2 und Hyper-V. Lizenzen sind vorhanden aus dem MS AboPack. Aufgesetzt wird auf der grünen Wiese, ein bestehender SBS2011 soll damit abgelöst werden, um die Datenmigration kümmere ich mich aber.

 

Location ist Frankfurt, nahe Flughafen. Ich schreib das hier nachdem ich es selber 2 x versucht habe und immer am AD oder Exchange scheiterte, weil die Fehlermeldungen nur so hereinprasselten und mein Wissen wie auch meine zeitliche Kapazität sprengten.

 

Freue mich auf Eure Rückmeldung, gerne hier per PN.

 

Gruß
Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...