Jump to content

E-Mail Benachrichtigung IBM Integrated Management Modul


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Sunny,

 

mit Telnet kann ich Mails versenden. (Der gleiche Server, wo ich das IMM nutzen möchte.)

 

Mailserver hat die IP 114

Testserver hat die IP 105

IMM auf Testserver hat die IP 107

 

Da 105 geht, sollte ja eigentlich auch 107 funktionieren.

 

Ich meine das der Mailtest im IMM rausgeht, aber beim Exchange 114 ist schon nichts im Log zu sehen.

 

Sollte ich den Connector komplett aufmachen?

Get-ReceiveConnector "CRM Application" | Add-ADPermission -User "NT-AUTORITÄT\ANONYMOUS-ANMELDUNG" -ExtendedRights "ms-Exch-SMTP-Accept-Any-Recipient"

 

gruß DO

Link zu diesem Kommentar

Fehlermeldung:

501 5.1.7 Bad sender address syntax

 

Die Absenderadresse ist: HyperV2-KD59XG5@192.168.2.113

 

Ich habe mal gelesen, dass es ein Firmwareproblem ist. Die richtige FW ist aber eingespielt.

 

Tja, entweder Du hast noch nicht die richtige Firmware, oder es ist auch im Update ein Fehler drin.

 

Was sagt denn IBM dazu? Warum fragst Du nicht den Support von IBM?

Link zu diesem Kommentar

Ja, das habe ich mir gedacht. Habe folgende Thread dazu beobachtet und scheine wohl nicht der einzige zu sein.

 

 

https://www.ibm.com/developerworks/community/forums/html/topic?id=77777777-0000-0000-0000-000014704316

 

Hi,

it seems that I have the same problem. I have five x3550 M4 servers with IMM II installed. None of them sends an email notification to the recipient, although I have tried a number of options how to configure the IMM network settings and recipient settings.

iMM Firmware - version 1.97, build 1AOO36R, 
UEFI Firmware - version 1.30, build D7E124AUS
DSA Firmware - version 9.28,  build DSYTAA4

Are there any updates about this issue?

I'm more than happy to provide any additional information if needed.

Thanks in advance,

Milos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...