Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfung 412 vor 411 machen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Doctor_Who

Doctor_Who

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 18. Oktober 2014 - 12:30

Hallo Zusammen,

 

ich hab vor einigen Wochen den 410ner bestanden, die Schulung für 411 und 412 habe ich auch bereits beendet, hab auch die Voucher für beide noch ausstehenden Prüdungen schon, nun meine Frage, da ich hier noch am üben bin mit Virtuellen Maschen usw, und bei 412 mir wesentlich sicherer bin als bei 411 , würd ich gern wissen on Microsoft es zulässt den 412 Prüfung vor dem 411 zu machen?

 

 

 

 



#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.232 Beiträge

 

Geschrieben 18. Oktober 2014 - 12:48

Die Reihenfolge der Prüfungen bleibt dir überlassen, da gibt es keine Vorschriften.