Zum Inhalt wechseln


Foto

MS Press - Bücher für Server 2012 R2

MCSA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 KlausWuschel

KlausWuschel

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2014 - 11:01

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt schon eine ganze Weile Google befragt und auch eine Mail an MS Press geschickt, bisher allerdings immer noch keine Antwort.

 

Ich möchte jetzt mit dem MCSA 2012 starten. Habe mir auch die benötigten Bücher dazu raus gesucht. Ich möchte mit der 70-410 starten. Allerdings scheint das MS Press Buch dazu noch auf Server 2012 zu basieren. Ist dem so? Ausgabe ist von 05/13. Das englische Buch direkt zu R2 finde ich.

 

Könnt ihr mir sagen, ob auch die deutschen MS Press Bücher bereits auf R2 basieren bzw. ist bekannt wann diese erscheinen?

 

Edit: So jetzt gab es doch noch eine Antwort von MS Press. Laut denen gibt es von MS Press gar keine Bücher mehr. Auch nichts mit R2. Da ich bisher immer mit den MS Press Büchern gelernt habe stellt sich mir jetzt die Frage, welche Bücher sind denn nun eine sinnvolle Alternative? Wie gesagt es geht mir erstmal um die 3 MCSA Prüfungen und demzufolge die dazugehörigen R2 Bücher.

 

Danke für eure Hilfe und Bemühung!

 

Gruß Klaus 


Bearbeitet von KlausWuschel, 13. Oktober 2014 - 12:39.


#2 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2014 - 17:44

Genau, von MS Press gibt es keine Bücher mehr. Genau genommen gibt es MS Press Deutschland nicht mehr: http://www.heise.de/...en-2053725.html


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#3 Zacherl90

Zacherl90

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 24. Oktober 2014 - 14:07

Hallo KlausWuschel,

 

ich hab für den MCSA 2012 mit den Laue Büchern gelernt und kam damit super klar.

 

Dazu noch Microsoft Virtual Academy, Microsoft Technet und viele Testumgebungen via ESXi/Hyper-V und du solltest gut vorbereitet sein.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenede.


Bearbeitet von Zacherl90, 24. Oktober 2014 - 14:12.


#4 crash7782

crash7782

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2014 - 09:59

Hallo zusammen,

 

gibt es keine aktuellen Bücher mehr von Microsoft auf deutsch?

 

Vielen dank vorab



#5 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2014 - 10:08

Steht doch schon 2 Posts weiter oben... MS Press deutsch gibt es nicht mehr.


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#6 crash7782

crash7782

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2014 - 10:29

Ok danke und in Englisch?



#7 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.101 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2014 - 12:15

Ok danke und in Englisch?



Es ist nicht verboten eine Suchmaschine zu benutzen, die könnte dann möglicherweise das hier auswerfen: http://www.amazon.de...=dp_ob_title_bk

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Microsoft Press; Auflage: 1 (15. Februar 2014)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0735684243
ISBN-13: 978-0735684249


Reicht das?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCSA