Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 moha

moha

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2001 - 18:42

Hi leute

wo wird das Programm für Die windowsanmeldung gestartet
ich würde gerne mein programm durch die Normale Windows anmeldung erstzen da es ja nur sicherheit für Netzwerke gibt

In welcher sys datei oder sonst wo kann ich diese datei durch mein Programm ersetzen weist es vielleicht jemand ?
als Dankeschön , mein Programm gratis


mfg moha

#2 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2001 - 19:00

Kurz zum organisatorischen, weil das in den letzten Tagen wieder gehäuft auftritt:

Bitte Fragen in Zukunft nicht in das Tipps & Links Forum posten.

Tipps & Tricks, News & Aktuelles.
Links und Wissenswertes zum Thema MCSE & Windows 2000.
Bitte nur Tipps und Links posten!



Zu Deiner Frage:
Ich denke das was Du suchst ist die WINLOGON.EXE in C:\WINNT\system32
Afaik ist das auch die Datei, die der Novell Client durch dessen eigenen Anmeldescreen ersetzt.

Eine Kleinigkeit, die beachtet werden sollte:
Die winlogon.exe läuft immer im Hintergrund und kann daher nicht einfach ausgetauscht werden.
Mit dem Tool "Inuse" aus dem Resource Kit sollte das aber klappen.

Eins habe ich nicht ganz verstanden:

ich würde gerne mein programm durch die Normale Windows anmeldung erstzen


wo kann ich diese datei durch mein Programm ersetzen


Was willst Du nun austauschen? Dein Programm durch die normale Windows Anmeldung oder umgekehrt? :confused:

Viel Glück! :)