Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein noch nicht. Wir könnten ja mal spontan Vorschläge in die Runde schmeißen:

 

- AV Lösungen im Unternehmen Stand 2014

- Quo Vadis Blackberry -> BES 12 und das neue Passport -> BB Link

- Social Media Richtlinien und deren Umsetzung

- SPAM/Malware Flut und kein Ende

- BYOD -> Fluch oder Segen ?

- to be continued.......

 

Äußert Euch gerne zu weiteren Themenvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar

"Zielerfassung auf MrCoctail richtet"  - Wie Du hast nen Classic dabei ? :schreck:

 

Passport hätte ich auch am Start. Classic wäre schon schön schön :D

 

 

Tante Edith:

 

Teilnehmerliste:

- Userle

- TheSpawn

- Alex

- Julian

- Padawan

- MrCoctail

- Damian

- Finanzamt + 1 (Shift)

- Azharu

- boser

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit aus der Bronx!

 

Ich bin heute morgen aufgestanden mit dem Gefühl endlich mal wieder nach langer Zeit einen angenehmen Abend mit vielen interessanten Leuten und Themen gehabt zu haben. Wirklich top. Das einzige was etwas schade war, ist die Tatsache, dass es keine Rotation in der Runde gab. Ich glaube dennoch, dass es für die Stimmung und den Mehrwert keinen Schaden genommen hat. Sitzposition und Bedienung waren egal wo .... hm besonders gut? Aber es ist auch interessant von neuen Gesichtern zu hören welchen Stellenwert so ein Boardazubi doch haben kann. hehe :D  

 

achja... vll nochmal an alle die die denken so ein Abend wäre teuer. Wir haben von 20-65€ pro Nase bezahlt bei erstklassigem Essen, top Location und ich glaube der besten Bedienung die das Boardtreffen je hatte. Ich möchte auch an der Stelle nochmal die jüngeren unter uns damit ermutigen euren AG anzusprechen und vll einfach "mal rum zu kommen" wie man hier so sagt. Dabei zu sein ist wirklich alles.  :jau: Kann mich da nur unserem Boardtreffen Mod anschließen: Wer nicht dabei war, war nicht dabei - selber schuld.

 

In diesem Sinne nochmal besonderen Dank an unser Userle der das Treffen organisiert hat und das ehrwürdige Finanzamt für seinen Besuch.

 

Ich freue mich auf euch in 2015 :cool:  :thumb1:  

Link zu diesem Kommentar

Ja der Kanonier ist in der Tat ein "Knaller". Wer vermutet schon eine solch delikate Küche hinter der "schnöden" Fassade einer Kneipe ?. Ein Augenschmaus auch die "Servicekraft", welche irgendwie immer Appetit auf mehr gemacht hat :D. Eine solche Lokalität und eine Truppe wie gestern Abend. Was will man mehr ? Ein rundum gelungener Abend.

Leider haben wir nicht wirklich viele Bilder gemacht, Gerne hätte ich trotzdem eines gepostet, was mir jedoch verwehrt wird :suspect: . Reglementierung ist halt des Deutschen liebstes Kind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...