Jump to content

IE11 lässt sich nicht auf Win7 installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Ich habe hier ein Windows7 Professional 64Bit mit allen aktuellen Patchen (außer dem IE11).

 

Der IE11 wird mir im Microsoft Update angeboten aber wird nicht installiert. Die Installation bricht mit der Meldung "Fehler: Code 9c59 Unbekannter Fehler bei Windows Update" ab.

 

Ich habe bereits im Web gesucht. Da gibt es hinweise auf fehlende Updates aber Windows Update zeigt nichts fehlendes an. Ein Tipp war den IE9 zu deinstallieren aber der lässt sich nicht deinstallieren.

 

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sledgehammer,

 

Habe das selbige Problem bei Window 7 embedded

Bei uns ist IE8 installiert. Windows Update sind alle installiert.

 

Wollte unter Turn Windows features on or off nachschauen, doch leider.

 

In Windows Embedded Standard 7 the "Turn Windows features on or off" functionality is not supported.

 

Melde mich wen ich etwas finde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...