Jump to content

Windows Update - Code 800F0900


v-rtc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe seit einigen Wochen den Fehler 800F0900 bei Windows Updates. Auch bei den installierten Updates taucht keines mehr auf.

Hab schon einige Lösungsansätze versucht von MS Foren, brachten aber bisher kein Erfolg.

 

Habt Ihr eine Idee?

 

Auch hier nachgefragt:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_update/windowsupdate800f0900/2b9861fb-5d5e-485c-b663-1d547e3c4d5d

 

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-windows_update/error-code-800f0900-cant-install-updates/929c23f5-a9de-4dd9-b19a-165039c7d6bb

Viele Grüße

Rolf

 


IE hat gesponnen, ein Beitrag kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Welche Alle Lösungen aus den Answer Foren und welche FixIt hast Du schon durch? Nicht das wir dir dies und das empfehlen, Du hast aber schon alles ausgeführt.

 

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-windows_update/error-code-800f0900-cant-install-updates/929c23f5-a9de-4dd9-b19a-165039c7d6bb

 

Führe das sfc /scannow aus diesem Beitrag aus: http://www.sysnative.com/forums/windows-update/6263-windows-7-update-error-800f0900.html#post48817

Wenn Fehler angezeigt werden, verfahre wie im Posting genannt.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich schon durch, passt alles. :-( Bin echt ratlos.

 

Dies hier hab ich auch schon: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-windows_update/windows-update-kb958687-error-800f0900/0685a787-3b45-4516-b340-e86787318f7c

 

Edit: Aktuell dies noch versucht, auch kein Erfolg. http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de-de

 

Hab im ersten Post ja geschrieben, dass mein IE gesponnen hatte, daher die 2 Posts.

 

Viele Grüße

 

Rolf

 

bearbeitet von RolfW
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...