Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfung 70-412 Problem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 NoaBlue

NoaBlue

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 10. September 2014 - 18:39

Hallo

 

Prüfung 410/411 sind bereits abgeschlossen

 

Nun habe ich ein problem und hoffe auf Rat oder Hilfe,

 

die 70-412 habe ich nun schon zum 2. Mal gemacht

 

das erste Mal habe ich sie bestanden (fragen konnte man ganz gut verstehen), allerdings hat Prometric Serverprobleme gehabt und mein Ergebnis wurde nicht übermittelt, als wenn ich gar nicht vor Ort gewesen bin.

Dann wollten sie die erste Seite eingescannt haben, was ich auch tat, allerdings bekomme ich keine Rückinfo was passiert. Dachte ich mir ok machst Du sie einfach nochmal, nun zum Problem

 

die Fragen waren mehr als schlecht übersetzt:-( dann hatte ich wieder mitten im Test eine Fehlermeldung seitens Prometric, mit der Info bitte melde Dich an den Helpdesk prometric Holland etc.

 

prüfung weiter gemacht und am Ende dann das traurige Ergebnis 685 Punkte, obwohl ich der Meinung bin das ich min 50 Fragen von 61 komplett RICHTIG beantwortet habe und die anderen zu 50-80% richtig lag weil es eher Rätselraten war als wissen, denn die Übersetzung war einfach mehr als schlecht,

 

Fühle mich von MS etwas veralbert, das erste bestanden und es kommt keine reaktion seitens Prometric und bei der Wiederholung waren viele andere fragen aber so schlecht übersetzt das man Raten musste, Hmm

 

Was sollte ich Eurer Meinung nach machen?

 

Bin etwas verzweifelt

 

 

 

Mein Englisch ist leider mehr als schlecht, deshalb bleibt mir nur die Deutsche Version der Prüfung!

 



#2 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 11. September 2014 - 08:09

Was sagt das Prüfungscenter?

 

Hast du mal mit Prometric telefoniert? Normalerweise sind die recht hilfreich.

 

VG Java


Status: MCITP EA+SA+EDA7, MCSA, CompTIA Network+, ITILv3 Foundation, DSB-TÜV, VCA-DCV
Passed: 74-409, 70-647,70-662, 70-643,70-646,70-640,70-686,70-642,70-680,70-290,70-620
Next: OCA, OCP, CCNA


#3 NoaBlue

NoaBlue

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 11. September 2014 - 09:20

Ich habe schon mit Prometric Telefoniert, die wollten ja den Scan von der ersten Prüfung haben,

die habe ich abgeschickt aber es kam KEINE reaktion weiter von denen, leider



#4 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.263 Beiträge

 

Geschrieben 11. September 2014 - 09:35

Nochmal anrufen und nachfragen?



#5 NoaBlue

NoaBlue

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2014 - 19:44

Hallo;-)

 

das werd ich nächste Woche mal in angriff nehmen, habe mich auch an MS direkt gewandt und die wollen auch mal den Scan haben und klären das mit Prometric,

Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen und verstehen.



#6 RC<-->RC

RC<-->RC

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2014 - 21:17

Für mich stellt sich als angehenden MCSA und MCSE die Frage weshalb Microsoft oder die die Verantwortung für die Übersetzung tragen, dies so schlecht übersetzen, das man somit regelrecht gezwungen ist diese Prüfungen in Englisch zu absolvieren... Ist doch eigentlich ein "unding"