Jump to content

Windows Server 2012 R2 Englisch auf Deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand eine Idee eine Windows Server 2012 r2 Englische Version komplett auf auf Deutsch zu bekommen?

 

Natürlich gibt es das Sprachpaket die ich nachträglich unter Systemsteuerung und Sprache installieren kann und diese als Primäre Sprache auswählen, soweit sogut, ist das Windows auf Deutsch, aber viele Bereiche sind immer noch Englisch. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das komplette System auf Deutsch zu bekommen?

 

Ihr fragt euch natürlich warum ich nicht gleich das gleich das Deutsche, nicht weil ich es nicht habe, sondern die Virtualisierungsssoftware von mir, kein deutsches Template hat  :(

 

Falls jemand eine Deutsche Windows server 2012 r2 als kvm Template hat nehme ich es gerne....

 

 

Grüße

 

 

Christiano

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn dann noch auf Englisch? Mit dem Sprachpaket kannst Du den Server komplett eindeutschen, denn der deutsche Server ist nichts weiter als der sprachunabhängige Kern mit deutschem Sprachpaket. Guck mal unter Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache\Erweiterte Einstellungen nach. Dort kannst Du die Sprache auch für das Hoch- und Herunterfahren, die Anmeldeseite, etc. einstellen.

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar

Was ist denn dann noch auf Englisch? Mit dem Sprachpaket kannst Du den Server komplett eindeutschen, denn der deutsche Server ist nichts weiter als der sprachunabhängige Kern mit deutschem Sprachpaket. Guck mal unter Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache\Erweiterte Einstellungen nach. Dort kannst Du die Sprache auch für das Hoch- und Herunterfahren, die Anmeldeseite, etc. einstellen.

 

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht korrekt was Sie sagen. Ich habe bereits die Einstellungen durchgeführt die Sie beschreiben. Aber wenn man dann auf die Kacheln Symbole drückt ist es immer noch auf englisch, oder geht man auf Computerverwaltung, dann auf Lokale Benutzer und Gruppen und auf die Gruppe stehen die Gruppen immer noch auf Englisch. Ich bin auch ausgegangen dass, das Sprachpaket von Microsoft das komplette System beinhaltet, leider wohl nicht.

 

 

Grüße

 

 

christinao

Link zu diesem Kommentar

weil ich mit active directory arbeite und mein AD ist auf deutsch, da muss man wieder fummeln und das wollte ich nicht. es wäre einfach schön wenn MS ein Languagepack zur Verfügung gestellt hätte, dass man installieren kann, aber so dass auch wirklich alles in der Sprache ist, das man installiert. Naja muss ich wohl damit leben müssen oder versuche ein template für kvm zu erstellen. Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar

weil ich mit active directory arbeite und mein AD ist auf deutsch, da muss man wieder fummeln und das wollte ich nicht. es wäre einfach schön wenn MS ein Languagepack zur Verfügung gestellt hätte, dass man installieren kann, aber so dass auch wirklich alles in der Sprache ist, das man installiert. Naja muss ich wohl damit leben müssen oder versuche ein template für kvm zu erstellen. Danke trotzdem

Bearbeite deine GPOs immer nur direkt auf einem DC, dann sollte das auch kein Problem darstellen.

Und weshalb sind die lokalen Gruppen dann das Problem? Willst Du auf diesem Server dauernd Benutzer in die lokalen Gruppen importieren und später wieder exportieren? Oder ist das ein DC? Du hast dir möglicherweise das falsche Produkt gekauft, kannst Du es nicht umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...