Jump to content

Kalender Stellvertreter kann keine Absagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Aufgabenstellung die ich trotz Internet und Testsytem nicht hinbekomme.

 

Situation: Sekräterin A hat Stellvertreter Rechte auf den Kalender Ihres Chef über "Zugriffsrechte als Stellvertreter" --> Recht Bearbeiter, Sie benutzen Outlook 2013 und er Outlook 2007   auf Exchange 2010.

 

Problem: Sekräterin hat den Kalender vom Chef bei sich in Outlook eingebunden, klickt den Kalender an und macht einen Termin mit mehreren Teilnehmern.

Die Sekretärin soll nun den Termin aber wieder löschen, sprich rechte Maustaste --> Besprechung Absagen -->Absage senden --> Meldung "Outlook kann dieses Element nicht löschen" ?

 

Ich habe ihr Besitzer Rechte gegeben aber dort geht es auch nicht.

 

Wie kann man das lösen das Sie alles mit dem Kalender von seinem Postfach machen darf wie er auch ?

 

Gruß

 

Coolace

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...