Jump to content

Problem mit Anmeldeskript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wusste nicht genau und welchen Bereich ich diesen Thread eröffnen soll, ich hoffe ich bin hier richtig?

 

Wir sind Punktuell noch etwas altmodisch und arbeiten daher noch mit Anmeldeskripten. Das funktioniert super, bis auf eine Domäne. Wenn sich ein Benutzer an einen Computer in dieser Domäne anmeldet, dann geht das Anmeldeskript maximiert auf und nichts tut sich bis er das Skript abgearbeitet hat. Also der Benutzer sieht nichts, außer dem Anmeldeskript. Was dadurch passiert dürfte jedem klar sein, der Benutzer schließt das Anmeldeskript einfach. Das Problem betrifft sowohl XP als auch Windows 7 Clients. Da das Problem auch auftritt, wenn sich ein Benutzer einer anderen Domäne anmeldet vermute ich, dass es eine computerbasierte Gruppenrichtlinieneinstellung ist. Nun verwenden wir aber in allen Domänen nahezu identische Gruppenrichtinieneinstellungen und ich finde keine Einstellung dieser Art. Jemand eine Idee wo ich was einstellen/nachschauen/testen kann?

 

Danke euch.

Christoph Kunze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...