Zum Inhalt wechseln


Foto

Microsoft Zertifizierug

MCSA MCSE Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Reiki89_IT_Pro

Reiki89_IT_Pro

    Newbie

  • 13 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2014 - 09:26

Hallo zusammen,

 

Gern würde ich diesen Post nutzen um mich einmal vorzustellen. Als Academy Manager der MINERVA UG arbeite ich täglich an der Organisation und Verbesserung von Microsoft Zertifizierungsschulungen.

Innerhalb des letzten Jahres haben wir unser Produkt so angepasst, das wir Schulungen im FAST PASS Model anbieten: weniger Zeit im eigenen Unternehmen fehlen, auf fundiertes Vorwissen aufbauen und für die Zertifizierungsprüfungen vorbereiten.

 

Ich möchte hier nicht sagen das wir die Besten sind, den es gibt mit Sicherheit viele Schulungsanbieter die für die verschiedenen Targetgruppen genau das Richtige sind. Und wer sich schnell aber trotzdem immer noch tiefgründig und nachhaltig weiterbilden möchte ist wahrscheinlich bei uns sehr richtig.

 

Und genau deswegen möchte ich mich hier einmal vorgestellt haben. Für Mitglieder die an einer Zertifizierung interessiert sind. Für Mitglieder die eine Schulung dem Selbststudium vorziehen und für Mitglieder die mir zustimmen, das unsere Zeit leider viel zu kostbar ist um 15 Tage für einen MCSA aufzubringen.

 

Bei Interesse oder gern auch bei Fragen: minerva@ppedv.de

 

Ich freue mich auf Rückmeldung, Tipps und Ideen!

 

LG

 





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCSA, MCSE, Lerngruppe