Jump to content

Microsoft Compatibility Pack - Neuer Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir verwenden auf Win7 x32 noch Office 2003. Auf diesem PC ist das Microsoft Comp. Pack für Office 2007 installiert. An dem PC arbeiten zwei Benutzer. Bei Benutzer 1 ist das öffnen von DOCX möglich, wenn sich Benutzer 2 anmeldet kommt die Fehlermeldung: diese datei wurde mit einer neueren version von microsoft word...

 

Kennt jemand das Problem?

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Geht doch fix. Benutzer abmelden. Serverprofil umbennen, Profil am lokalen PC umbennen. Neu anmelden.

 

Richtig, wobei vom Servergespeicherten Profil im ersten Posting noch nichts stand. ;)

Und ja, es gibt leider Leute die wissen nicht wie das geht, schreiben aber es hat nicht funktioniert. Deshalb die etwas provokante Rückfrage. ;)

 

 

 

Reparatur muss ich noch testen.

OK, gib Bescheid ob es geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...