Jump to content

SBS 2008 Druckerverwaltung (Toshiba) Übernahme von Standardeinstellungen: Überlagerungsbilder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir verwenden im Unternehmen mehrere Toshiba MFP Drucker. Sind recht aktuelle Netzwerkfähige Geräte.

Verteilt werden diese über einen Windows 2008 SBS. In der Druckerverwaltung kann man zwar Standardwerte setzen, jedoch werden diese auf den Clients nicht übernommen.

Übernommen werden solche dinge, wie Farbdruck /Schwarzweissdruck oder Duplex-Drucker ja/nein, etc.

 

Mir geht es jedoch um die Einstellung, Überlagerungsbilder (Überlagergungsdatei/Overlay-Image) mit zu übergeben.

Leider geht das nicht, und das bedeutet sehr viel manuellen Eingriff immer wenn ein neuer Client eingerichtet wird.

 

Kann mir jemand in dem Bereich weiterhelfen?

bearbeitet von thomas1100
Link zu diesem Kommentar

gute idee. leider sind die Geräte geleased - habe keinen direkten support-zugang. Muss über den Händler gehen. Habe dem nun das Problem geschildert. Mal sehen was der sagt...

Das man bei geleasten Geräten keinen direkten Zugang zum Support hat, hab ich noch nie gehört. Hast du denn dort selbst angerufen?

 

Hast Du die Firmware ausgelesen und notfalls aktualisiert? Mach das, sonst ist das die erste Aufgabe die dir der Support gibt. ;)

 

Aber egal, du hältst uns bitte auf dem laufenden, Danke. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...