Jump to content

Zwei Voucher für Prüfung 70-410, 70-411 oder 70-412 (gültig bis 31.07.2014)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwei Voucher für die Prüfungen 70-410, 70-411 oder 70-412 abzugeben. Die Voucher sind noch bis zum 31.07.2014 gültig.

Mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Daher kann ich die Voucher nicht mehr einlösen.

Vielleicht findet sich jemand, der die Prüfungen eh diesen Monat noch machen will? Preis ist Verhandlungssache (bitte per PN)!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...