Jump to content

Cisco AnyConnect Secure Mobility Client und Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Cisco ist für mich leider Neuland und ich habe folgendes Problem:

 

Einige Rechner wurden mit dem oben genannten Client ausgestattet und gehen damit über eine beliebige Internetverbindung auf eine ASA5505.

 

Leider können diese Rechner dann nicht mehr ins "normale" Internet, das heißt sie sind darauf beschränkt auf den Server zuzugreifen und werden von der ASA5505 zu einigen SAP-Servern weitergeroutet.

 

Ich habe weder auf die Konfiguration der Clients noch auf die ASA5505 Zugriff und frage nun:

 

Kann man die ASA5505 oder die Rechner so konfigurieren das sie sowohl auf den Server/die SAP Anwendungen als auch auf das "restliche" Internet zugreifen können.

 

Die Rechner sollen lt. Dienstleister mit DHCP konfiguriert werden und es sind Laptops.

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...