Jump to content

Windowsauthentifizierung für MS-SQL über odbc mit php


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wie die verzwickte Überschrift schon sagt würde ich gern über die Windowsauthentifizierung mich am MS-SQL Server anmelden! Das an sich ist ja kein Thema aber!! wie mache ich das über eine ODBC-Verbindung via php? ich habe zwar ein paar Anleitungen im Netz gefunden aber bis jetzt half mir leider nichts weiter! Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum vielleicht noch den passenden Befehlssatz damit ich die Windowsauthentifizierung endlich nutzen kann.

 

PS: die SQL-ServerAuthentifizierung über ODBC via php klappt bestens!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...