Jump to content

SQL aus mehreren Dateien im selben Ordner immer die aktuellste importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem und finde keinen Ansatz für die Lösung. Ich hoffe  ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

 

Problem:

ich habe einen Ordner, in dem für jede KW eine Access DB abgelegt wird. Aus dieser möchte ich mir immer die gleiche Tabelle importieren.

Er soll mir aber immer die Tabelle aus der aktuellsten Access importieren.

 

zB.

 

Zahlen_KW_27_2014.accdb

Zahlen_KW_28_2014.accdb

Zahlen_KW_29_2014.accdb

Zahlen_KW_30_2014.accdb

 

Heute sind wir in der KW 30, wenn für diese schon eine Datei besteht, soll er mir die Tabelle aus dieser Datei importieren, ansonsten von der nächst älteren. (KW 29 oder KW28 … )

 

Könnt ihr mir dabei bitte helfen, ich hab leider keine Ahnung wie ich das umsetzen könnte.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...