Jump to content

Rücksicherung mit Windows Serversicherung geht nicht. Fehlermeldung kein Backup im Remoteordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe ein kleines Problem. Nach einem Totalabsturz beim Kunden habe ich eine Sicherung per Backup Exec eingespielt. Darin eine Sicherung von einem anderen Server, bzw. einigen Ordnern darin, welche mit Windows Serversicherung gesichert wurden. Diese gilt es nun wieder herzustellen. Bevor Ihr fragt, nein, der Kunde hat keine Remote Agent Lizenzen. Daher der Umweg über Windows Sicherung.

 

Nun zum Problem. Im Verzeichnis des Backups liegen:

  • D:\Sicherung\WindowsImageBackup\<Servername>\Backup\ (mit den .xml und .vhd Dateien)
  • D:\Sicherung\WindowsImageBackup\<Servername>\Catalog\ [mit BackupGlobalCatalog und GlobalCatalog Dateien)
  • D:\Sicherung\WindowsImageBackup\<Servername>\meta.id

Ich habe nun die Ordner ALLE einmal freigegeben (Sicherung / WindowsImageBackup / <Servername> / Backup alles als UNC Pfad eingetragen, nach einander selbstredend) um dann Zugriff über die Sicherungskonsole auf das Backup zu haben.

Ich starte also Windows Serversicherung; Wiederherstellung; Anderer Server; Freigegebener Remoteordner; Trage dann den Pfad ein.

Jedes mal meldet das Programm "Im angebenen freigegebenen Remoteordner ist keine Sicherung vorhanden. Geben sie den Pfad zu einem freigegebenen Remoteordner an, in dem Sicherungen vorhanden sind." :confused:

 

Dort sind definitiv Sicherungsdateien vorhanden. Nur erkennt er sie nicht. Auch von einem anderen Server habe ich das Problem. Kann mir jemand helfen und sagen ob es da einen Trick gibt? Die Sicherung ist ca. 167 GB groß, kann also leider nicht mal ebend gebrannt oder exportiert werden. Zur Not auf einen NAS.

bearbeitet von bomebrman
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...