Jump to content

Maximale Wartezeit für Gruppenrichtlinienskripts funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Sunny61 Danke das schient es zu sein.

 

Es 'scheint' draussen die Sonne, prüf das nach und gib eine Rückmeldung. Auf 'scheint' verlass ich mich nicht.

Jetzt wo ich das im Zusammenhang mit Windows 7 gesucht habe konnte ich es dann auch finden :-)

Und weshalb hast Du nicht 'vorher' gesucht?

 

Trotzdem Danke für die erste Rückmeldung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Es funktioniert! :-)

 

Die Softwareverteilung wurde eingeführt als wir auf Windows 7 umgestellt haben um die Umstellung zu vereinfachen deshalb ist die Softwareverteilung eigentlich nur auf Win7 PCs installiert.

Da das beim Herunterfahren ja nicht funktioniert hatte habe ich dann zum testen den PC in der VM genommen und dann die Lokale Richtlinie gesetzt. Der PC war aber schon installiert und ich habe nicht drauf geachtet welches Windows installiert ist sonst wäre es mit hoffentlich früher aufgefallen, dass es da ein Unterschied gibt. :-( Ich bin dann davon ausgegangen das es wohl an den unterschied Domänen und nicht Domänen PC liegt oder das irgend eine andere Gruppenrichtlinie dagegen arbeitet.

 

Ich habe mehr in eine andere Richtung gesucht wobei ich auch nicht ausschließen möchte das ich nicht schon drüber gestolpert bin, da ich eigentlich davon ausgegangen bin das sich die Gruppenrichtlinie "Maximale Wartezeit für Gruppenrichtlinienskripts angeben" um die Zeitbegrenzung kümmert

 

Es läuft jetzt so wie es soll noch ein mal ein großes Dankeschön, dass Ihr euch die Zeit genommen habt :-)

bearbeitet von pmgzed
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...