Jump to content

Windows 7 Home Premium, Probleme mit Outlook 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

 

ich besitze folgendes Acer Laptop M5-481tg, bis jetzt lief immer alles perfekt, bis ich seit ein paar Tagen Office 2013 installiert habe, seitdem friert des öfteren mein Outlook ein. Es verhält sich so. Ich fahre mein Rechner hoch, dann öffne ich Outlook, es öffnet sich Outlook loading... wenn ich nichts mache wird das ewig da bleiben, sobald ich dann etwas andere öffne, dann öffnet Outlook das Programm und ab und an friert das einfach ein. Ich habe bereits Office desinstalliert mit den Mircosoft Tool und wieder installiert, es ging danach wunderbar ohne frieren und warten. Am nächsten Tag genau wieder das gleiche Problem. Nun bin ich dann her gegangen und habe dann Antivirus und alles mögliche deinstalliert, bin dann auch her und habe dann die Office 2013 64 Bit Version mit SP1 installiert, dachte es läge an der 32 Bit version, leider vergebens. Der Laptop hat alle Updates eingespielt bekommen, ist auf dem aktuellesten Stand. Ich hoffe einer von euch hat irgendwie eine Lösung, das kann doch net sein :(

 

Auf meinen anderen Windows 8 Laptop habe ich da keine Probleme...

 

 

Grüße

 

 

christiano

Link zu diesem Kommentar

Hi, natürlich ist das SP1 installiert, das ist ja inklusive bei der Installation. Ich konnte jetzt das Problem ausfindig machen. Das Servicepack 1 ist das Problem. Ich habe gestern Abend dann eine Version von Microsoft ohne Service Pack 1 und habe alle Office Updates die nach der Installation bei Windows Update heruntergeladen werden deinstalliert und siehe da es läuft wie geschmiert. Anscheinend ist irgendwo ein Bug seitens Microsoft. Auf Windows 8 läuft alles auch mit SP1 und allen Updates. Komisch, habe aber schon in mehreren Foren gelesen dass das SP1 für Office wohl Probleme macht, das bestätigt sich auch bei mir.

 

 

Grüße

 

christiano

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...