Jump to content

PDF Dateien über Inhalt finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Adobe 11 und den dazugehörigen IFilter11 installiert. Nun habe folgende Situationen:

 

1) PDF Datei im lokalen indizierten Ordner - Wenn ich ein Wort aus dem Inhalt der Datei in die Windows Suche eingebe, wird das PDF angezeigt

2) PDF Datei im lokalen "nicht-indizierten" Ordner. Die Datei wird in der Windows Suche nicht angezeigt. Auch die dann folgende Suche auf Dateiinhalt zeigt nichts an.

3) PDF Datei auf Netzwerklaufwerk eines Windows 2008 Servers. Hier wurde die Rolle "Windows-Suche" mit erweiterter Option "Inhalt der Datei in Index aufnehmen" aktiviert. Auch hier wird die PDF Datei aktuell nicht angezeigt. Die Option in Dateiinhalt Suchen kommt nicht, was aus meiner Sicht bedeutet, dass hier eine Indizierung vorliegt und der Dateiinhalt somit automatisch durchsucht wird.

 

Ich verstehe einfach nicht, warum 2 und 3 nicht funktionieren, wobei ich vielleicht bei 3 noch etwas mehr Geduld haben sollte, falls die Indizierung noch nicht fertig ist.

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

Dutch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...