Jump to content

Office 2013 - Ab wann ist der Key mit MS-Konto verknüpft?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und erstmal einen herzlichen Gruß in die Runde *wink*

Ich habe folgende Problem: Ich bin ein kleiner Händler und habe für einen Kunden (zum ersten Mal) eine Office 2013 Home & Business Key-Card gekauft. In der Hoffnung, ein Installationsmedium downloaden zu können (wie ich es schon mit Office 2010 gemacht hatte), habe ich mich mit MEINEM MS-Konto angemeldet und den geforderten Productkey eingegeben. Auf diesem Weg stellte ich nun leider fest, dass ein solcher Download nicht mehr zur Verfügung zu stehen scheint, sondern nur die direkte Installation von dieser Stelle aus, was ich natürlich nicht gemacht habe (ich sass ja an MEINEM Rechner).

 

Nun meine Frage: Ist der Productkey jetzt schon mit meinem Konto verknüpft oder kann ich die Installation am Kundenrechner mit SEINEM MS-Konto noch durchführen?

 

Big THX, Bootluder

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber eine ganz schöne Falle *grrr*. Eine kleine eingebaute Warnung, dass mit dem nächsten Klick der Productkey mit dem Konto verknüpft wird, wäre hier dringend vonnöten.

Ich selber hatte aber Glück im Unglück: Der Kunde hatte noch kein MS-Konto und ich selber habe meins noch nicht nennenswert gebraucht. So habe ich mein Konto einfach auf seine Daten umgeschrieben und gut wars. Schwein gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...