Jump to content

Win 7 startet mit der Wiederherstellungskonsole


rok
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein. Das passiert nur beim einschalten morgens. Anfangs ja angeblich nahezu täglich, jetzt da ich Screenshots angefordert habe nun doch nur 2 mal in knapp 4 Wochen. Aber es passiert und macht eine Reproduktion des Problems extrem schwer.

BIOS ist aktuell (sofern in den letzten 4 Wochen nichts neues kam) und ein RAM-Schnelltest hatte auch nicht wirklich etwas ergeben. :(

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich. Ich wollte nur mitteilen, dass zumindest oberflächlich der RAM getestet wurde.

Oberflächlich den RAM testen ist flüssiger als Wasser. ;)

chkdsk ist noch ne Maßnahme, die ich noch nicht gemacht habe. Werde ich zeitnah nachholen.

Ansonsten auch mal prüfen welche 3rd Party Programme via MSCONFIG zu finden sind, möglicherweise gibt es einen Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...